08.04.2024

Sunderner Schützen nehmen Defibrillator in Betrieb

Im Frühjahr 2024 konnte im Bereich des Haupteinganges der Sunderner Hubertushalle ein Defibrillator angebracht werden. Das Gerät wurde nun offiziell im Vorfeld der Generalversammlung der Sunderner Hubertusbruderschaft und im Beisein der wesentlichen Sponsoren in Betrieb genommen.

 

„Wir bedanken uns bei der Volksbank Sauerland und Jochen Ulrich für die geleisteten Spenden und natürlich bei allen Personen, die sich im vergangenen Jahr an den Kosten für den Kauf und die ordnungsgemäße Anbringung beteiligt haben“ führt der 1. Brudermeister und Oberst Marc Puppe dazu aus.



no-img

Die Installation wurde durch zum Vorstand der Bruderschaft gehörende Elektriker vorgenommen. Die Schützen hoffen, dass der "Defi" selten eingesetzt werden muss und wenn doch, dass dies der Rettung eines Menschenlebens dient.

 

 



Zurück
powered by webEdition CMS