21.02.2024

Hubertusschützen laden zur Generalversammlung

Der geschäftsführende Vorstand der Sunderner Hubertusschützen lädt alle Mitglieder herzlich zur Generalversammlung der Schützen am Samstag, den 09. März 2024, in den Theatersaal der Hubertushalle, ein. Die Versammlung wird vom 1. Brudermeister und Oberst Marc Puppe um 19:30 Uhr eröffnet werden. Neben den zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung gehörenden Themen wie Kassen- und Geschäftsberichte sowie die Ehrung der Jubilare stehen in diesem Jahr mehrere Wahlen im geschäftsführenden Vorstand an.

no-img

Dazu erklärt Marc Puppe: „Die Amtszeit von Markus Hermes als 1. Rendant und Frederik Blome als 2. Rendant enden in diesem Jahr, ebenso die Amtszeit von Schriftführer Stephan Hormuth. Markus und Stephan werden sich zur Wiederwahl stellen, für Frederik suchen wir einen Nachfolger. Auch der Posten von Adjutant Jonas Kampmann muss neu besetzt werden.“ Zudem stehen Wahlen zum erweiterten Vorstand an.

Marc Puppe und der Gesamtvorstand bitten alle Mitglieder und Schützenbrüder um rege Beteiligung an der Versammlung, die musikalisch wieder vom Musikverein Sundern begleitet werden wird.