13.02.2024

Große Trauer um Martin Tillmann

Wir trauern gemeinsam mit allen Schützengemeinschaften um den Bundesoberst des Sauerländer Schützenbundes, Martin Tillmann. Für uns alle unerwartet ist er am vergangenen Wochenende plötzlich im Alter von nur 61 Jahren verstorben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir für diese schwere Zeit viel Kraft wünschen.

 

Wir danken Martin Tillmann für seinen stetigen und unermüdlichen Einsatz für das Sauerländer Schützenwesen und bitten:

 

Herr, lass ihn in Deinem Frieden ruhen.

 



no-img

Martin Tillmann engagierte sich viele Jahre für das Schützenwesen: Von 2004 bis 2007 war er Kreisgeschäftsführer des Kreisschützenbundes Olpe, von 2007 bis 2015 war er als Kreisoberst aktiv. Von 2009 bis zu seiner Wahl zum Bundesoberst im Sauerländer Schützenbund 2015 war er stellvertretender Bundesoberst. Im April 2016 wurde er innerhalb der Ritterlichen Gemeinschaft vom Heiligen Sebastianus in Europa zum Offizier befördert.

 

 

 



Zurück
powered by webEdition CMS