17.11.2023

DRK Sundern freut sich über Spende der Bruderschaft

Im Rahmen des Patronatsfestes der Sunderner Hubertusschützen von Anfang November konnten Vertreter des geschäftsführenden Vorstands symbolisch einen großen Scheck an Vertreter der Rotkreuzgemeinschaft Sundern übergeben. Thomas Gerke und Anna-Martina Keggenhoff waren dazu in den Theatersaal der Hubertushalle gekommen und konnten einen aus den Hutsammlungen der Schützen und von der Bruderschaft aufgestockten Betrag in Höhe von 2.650 Euro strahlend entgegennehmen. „Wir freuen uns sehr über diese Zuwendung und können das Geld sehr gut für die Einsatzausstattung und das Wiederauffüllen von Verbrauchsmaterialen verwenden“ zeigen sich Thomas Gerke und Anna-Martina Keggenhoff von der Rotkreuzleitung der Sunderner Rotkreuzgemeinschaft dankbar. 



Bei der Gelegenheit bedankte sich der 1. Brudermeister und Oberst Marc Puppe noch einmal bei den Rotkreuzlern für deren Unterstützung bei der Absicherung der Festzüge während des Schützenfestes. Beide Vereine streben für die Zukunft eine weiterhin gute Zusammenarbeit an. 

 

 

Bildergalerie zur Hubertusfeier 2023

 

 



Zurück
powered by webEdition CMS