03.07.2023

Nils Spielmann und Lara Lux regieren in Sundern

Zweimal dauerte es exakt 170 Schuss und Sundern hatte zwei neue Könige. In einem spannenden Wettkampf mit bis zum Schluss vier ernsthaften Aspiranten setzte sich Nils Spielmann durch und holte den letzten Rest des Vogels "Fabulosus" von der Stange. Der 22-Jährige regiert zusammen mit seiner Freundin Lara-Sophie Lux. Zu Beginn des Schießens waren wie immer die Insignien sehr beliebt: Daniel Anhuth sicherte sich die Krone, Urban Kaiser den Apfel und Georg Erdelyi das Zepter.

 

Zuvor hatte sich in einem wieder einmal großen Feld von Anwärtern Maximilian Kißmer, genannt "Dumbo", die Würde des Jungschützenkönigs gesichert.

 

Ein ausführlicher Bericht folgt zeitnah...

 

zur Bildergalerie

 

 

 

 



no-img
powered by webEdition CMS