22.10.2022

St. Hubertus Sundern feiert Patronatsfest

Am Sonntag, den 06. November 2022 begeht die Sunderner Schützenbruderschaft ihr Patronatsfest zu Ehren des heiligen Hubertus. Der Vorstand weist besonders darauf hin, dass die Hubertusmesse um 11:00 Uhr in St. Johannes in Sundern beginnen wird. Nach der geistlichen Feier geht es im kleinen Festzug zur Hubertushalle, wo sich der traditionelle Frühschoppen im Theatersaal anschließt.

Der 1. Brudermeister und Oberst Marc Puppe wird direkt nach der Begrüßung die Bruderschaftsmeisterschaften eröffnen, diese finden wieder auf dem Schießstand der Hubertushalle statt.

"Unser Patronatsfest ist für alle da, die sich mit den Sunderner Schützen verbunden fühlen. Wir laden alle Mitglieder aus den Kompanien, die Jungschützen und unsere Ehrenvorstandmitglieder herzlich ein, mit uns das Patronatsfest zu begehen" sagt Oberst Marc Puppe und hofft auf eine rege Beteiligung der Schützen.

Statistik: Ergebnisse der Brudermeisterschaften